Profil

Nach dem Studium zur Diplom-Kommunikationsdesignerin in Düsseldorf begann ich freiberuflich zu arbeiten und betreue seitdem eigene Kunden und arbeite als Freelancerin in verschiedenen Agenturen im Raum Düsseldorf.
Als Artdirektorin biete ich maßgeschneiderte Designlösungen für meine Kunden an. Mit Leidenschaft an gutem Design und der Liebe zum Detail entwickle ich individuelle Konzepte. Die Gestaltung von visuellen Inhalten umfasst verschiedene Ebenen wie Corporate Design (Logoentwicklung, Kommunikatonsmittel wie Geschäftspapiere, Imagebroschüren, Internetauftritt), Print Design (Anzeigen, Broschüren, Flyer, Magazine, Plakate, Mailings, Verpackungen) und alles andere was ein gestaltetes Gesicht braucht. Das Arbeitsangebot umfasst bei Bedarf alle Bereiche – von Konzeption, Gestaltung über Reinzeichnung bis hin zur Realisierung des Projektes.